Seiten

Montag, 15. August 2011

In Love with... KHAKI!

Hallöchen ;)

Khaki, Khaki, Khaki! In letzter Zeit mein allerliebste Farbe! Ich kombiniere sie am liebsten (bei Klamotten & Schminke) mit Beige/braun Tönen. Meiner Meinung nach die perfekte Farbe für den Herbst :)




Catrice-500 "Sir! Yes, Sir!"

Essence- 50's Girls Reloded: 03 "Love me tender"


Essence-45 "Back to khaki"

Catrice-040 "In the Army now"

Basic Beauty-OM03 (nur in Italien erhältlich)

Nochmal alle geswatcht ;)


Liebe Grüße, Mimmy




1 Kommentar:

  1. Khaki finde ich auch richtig toll. :D Egal ob Kosmetik oder Kleidung. Ach, ich liebe diese Farbe einfach. Die Catrice Produkte besitze ich übrigens auch. :D Und wie ich sehe trägst du auch khakifarbene Eyeliner. Dann kann ich dir einen von Catrice empfehlen. Der heißt Khakitoo (060). ^^

    AntwortenLöschen