Seiten

Samstag, 10. März 2012

London Haul!

Hallo ihr Lieben :)

So hier kommt mein Haul-Post ;) Ich werde nochmal, sobald das Software Programm meiner Spiegelreflex funktioniert, ein paar Bilder von London hochladen :)

Ich hatte eigentlich vor viel, viel mehr zu kaufen, aber nach einem Tag Oxford Street war mein ganzes Geld plötzlich weg :O Zum Beispiel habe ich die Naked2 Palette von Urban Decay nicht gekauft (werde ich bald bei HQ Hair bestellen), dann von Sleek die Au naturel Palette und den Suede Blush und ich war leider leider nicht bei Jack Wills und Abercrombie &Fitch :(

Hier ist meine kleine Ausbeute:

Kosmetik
 Sleek: "Storm" Palette & "Bad Girl" Palette (beide ca £8), "Sahara" Blush (£4.29)
Primark: Beauty Wips Doppelpack (£1), 4 Mini Nagellacke (£2)
Revlon: Revlon Lippenstift in 035 "Blush" (ca £9)
Urban Decay: Primer Potion in "Original" (£14.50)
BarryM: Nagellack in "Vivid Purple" (£2.99)
Models Own: Nagellack in "Grace Green" (£5)


Klamotten

Covent Garden: Jack Daniel's T-shirt für meinen Freund (£7)
Topshop: Dunkelblaue Sweatshirt Jacke (£22)
Lush: Massage Bar (ca £4)
Primark: Tasche (£9), Pulli (reduziert ca £3), Armband (£2)


Mein restliches Geld habe ich in Geschenke investiert, sonst wär es sicherlich noch mehr geworden ;) Mit Geschenken habe ich ca £150 in London gelassen o.O


Liebe Grüße, Mimmy♥

2 Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen !
    Ich möchte auch unbedingt mal nach London (:

    AntwortenLöschen
  2. Du warst in London? Das ist so toll da. Habe letztes Jahr von meinen Weibern einen Flug nach London bekommen. Es war einfach eine tolle Erfahrung und ich will unbedingt wieder hin!
    Mit wem warst du da und wie lange? =)
    Liebe Grüße, Jazz♥

    AntwortenLöschen