Seiten

Sonntag, 22. Juli 2012

Buch-Euphorie!

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich mal wieder nach 1000 Jahren, entschuldigt :-O

Und zwar wurde ich total angefixt von diesen Youtube-Bücher-Gurus (Sagt man das so? :D)

Kossis Welt und Glimmerfee!

Insgesamt sind es jetzt 13 Bücher die auf meiner Leseliste stehen - nach nur 2 Stunden Videos gucken! (Achtung Suchtpotenzial!) ;)

Leseliste:


        Ursula Poznanski           -  Erebos
        Cecelia Ahern                  -  Ich schreib dir morgen wieder
        David Nicholls                 -  Zwei an einem Tag
        Morgan Callan Rogers  -  Rubinrotes Herz, eisblaue See
        Bettina Belitz                  -  Splitterherz, Scherbenmond, Dornenkuss (Trilogie)
        Janet Clark                      -  Schweigen still, süßer Mund
        Cornelia Funke               -  Tintenherz, Tintenblut, Tintentod (Trilogie)
        Martina Dierks                -  Zauber der Johannisnacht
        Thomas Thiemeyer         - Die Chroniken der Weltensucher
       


Kennt ihr noch mehr gute Bücher? Lasst es mich wissen!;)


Liebe Grüße, Mimmy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen