Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Meine Catrice-Lidschatten Sammlung!

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch mal meine Catrice-Lidschatten Sammlung zeigen ;) Insgesamt habe ich 11, aber es sind nur 10 auf den Fotos, da ich den einen erst vor kurzem gekauft habe :) Es handelt sich hierbei um den Go, Charlie Brown! Allerdings habe ich nur die Lidschatten vom Standardsortiment fotografiert! (Gesamtanzahl mit LE's & Altem Sortiment: 16)


Links: I'm a coal girl Rechts: Grey's Philosophy

Links: C'mon Chameleon Rechts: My first Copperware Party

Links: Lobster-Lobby.com Rechts: Petrol Keeps me running

Links: In the army now Rechts: My souvenir from Moon

Links: Starlight Espresso Rechts: Sitting on a Volcano

Swatches

 Lidschatten von Catrice, die ich mir als nächstes kaufen werde:
                            420 Talk Like An Egyptian
                            280 Heidi Plum
                            070 Mr. Copper's Fields
                            450 Oh, It´s Toffeeful!

 Liebe Grüße, Mimmy♥

1 Kommentar:

  1. ich glaube ich buche dich später als persöniches Makeup assistentin ^^ :*
    sehr tolle arbeit.

    AntwortenLöschen