Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

Kleiner Haul :)

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute morgen mal schnell in der Stadt. Statt den Sachen die ich eigentlich gebraucht hätte ist mal wieder anderer Krams in meine Tasche gehüpft ;)


Balea Young "Mademoiselle Chic", Kings&Queens "Queen Elizabeth", Kneipp "See Prinzessin", tetesept "Zauberfee Bad", Catrice "Sitting on a Volcano" und "My Souvenir from Moon"

Das Balea Duschgel habe ich mir nur wegen "Zuckerschnute" und "Traumgeschöpf" gekauft. Die beiden liebe ich wirklich aber der Geruch von "Mademoiselle Chic" haut mich noch nicht so um. Welcher Geruch mich aber umhaut ist der vom Kings&Queens Duschgel. An irgendwas erinnert der Duft mich.. Das Zauberfee Bad habe ich mir jetzt bereits zum 3. mal nachgekauft und das See Prinzessinnen Bad musste ich auch einfach mal ausprobieren ;) Im ihrPlatz durften dann schließlich noch die zwei Lidschatten von Catrice mit ;)


Liebe Grüße, Mimmy♥

3 Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe Badezusätze, nur leider habe ich keine Wanne...Baden geht immer nur bei meinen Ellis *NEID*

    Lust mich zu unterstützen? Dann verfolg mich! ;-)

    Liebe Grüße
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Heeei : )

    Uns gefällt dein Blog total gut, und schöner Post : )
    Hast du vielleicht Lust unserem Blog zu folgen? Oder wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Wir würden uns RIESIG freuen : )

    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heey =)
    ich habe dich getaggt ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sweetcaterpillar.blogspot.com/2012/02/shoppen-shoppen-shoppen-2-wochenreport_14.html

    Mach weiter so dein Blog ist toll ;-)

    Liebste Grüße Nikki

    http://sweetcaterpillar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen