Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

Planänderung?

Hallo ihr Lieben :)

Meine beste Freundin hat mir letztens ein Buch geschenkt. Und zwar Modestrecke, geschrieben von den Erfinderinnen des Modeblogs Les Mads. Das Buch hat mir einiges klar gemacht. Was? Naja seit schätzungsweise mehr als einem Jahr war ich nicht mehr Klamotten shoppen. Also nur Klamotten einkaufen. Seit ich in die Welten der Kosmetik "eingetaucht" bin, gibt es für mich nur noch Douglas, Müller, dm, Rossmann und all die anderen Läden, die Kosmetik vertreiben beim Shoppen. Ich investiere mein gesamtes Geld in MAC Produkte, aber auch im Drogerie-Bereich findet sich immer etwas um mein Taschengeld loszuwerden. Ich kann froh sein, dass mein Onkel mir ab und zu mal etwas von Abercrombie&Fitch mitbringt oder meine Mutter mir mal eine neue Jeans kauft. Denn mein Problem ist: ich sehe den Preis des Kleidungsstücks und fange an zu vergleichen. 40 Euro? Das sind knapp zwei Chanel Lippenstifte! Oder unmengen Catrice Lidschatten oder oder oder.. Was soll ich tun? Nun, ich werde jetzt ein paar mehr Modeblogs lesen (dabei aber auf keinen Fall meine Lieblingskosmetikblogs vernachlässigen!) und mir noch in dem Buch kräftig Appetit auf Mode holen! Und mich demnächst einfach mal wieder auf die Jagd nach Klamotten begeben beim Einkaufen! :)

Geht es euch ähnlich oder genauso? Oder bin ich einfach nur total bekloppt? :D

Liebe Grüße, Mimmy♥

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    JAA du bist bekloppt ! :D
    ich könnte mir nie vorstellen mir lieber kosmetik als klamotten zu kaufen ! ich bin klamotten süchtig ! :D
    aber bei mir ist es jetzt so, dass ich selber denke dass ich viel zu viel habe und desswegen auf klamotten umgestiegen bin ! :)

    xoxo, arianna

    AntwortenLöschen