Seiten

Samstag, 5. November 2011

Essence Store Eröffnung Frankfurt

Hallo ihr Lieben :)

Besser spät als nie - die Eröffnung des Frankfurter Essence Stores ist zwar schon "etwas" her, aber ich habe letztens mal wieder die Bilder entdeckt. ;)
Ich habe damals (diesen Sommer) wie viele andere auch bei dem Gewinnspiel am Eröffnungstag gewonnen. Als "Preis" gab es ein "professionelles" Make-up. Ihr fragt euch bestimmt: "Na ist doch super, wieso die Anführungszeichen?!" Tja dachte ich erst auch.. Nur leider hab ich mich gefragt wo zum Teufel diese Make-up Artist ihre Ausbildung gemacht hat?? Es sah ja eigentlich nicht schlecht aus.. Aber dann :O Wischt die einfach nochmal ordentlich mit den Reinigungstüchern unter den Augen entlang (gegen die ich allergisch bin..). Tja und am Ende lief ich dann mit zwei fetten, roten Balken unter den Augen in Frankfurt rum :/.
Trotz alledem, war der Raum schön gestaltet, es gab Häppchen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich ;)











Liebe Grüße, Mimmy♥

4 Kommentare:

  1. Hihi,super Blog!
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich würde mich sehr freuen :*
    Liebste Grüße
    http://madame-couture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. habe dich getaggt. würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon mitgemacht (: Danke fürs Taggen :*

    AntwortenLöschen