Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Geburtstagsgeschenke :)

Hallo ihr Lieben!

Knapp ein Monat Verspätung - aber besser spät als nie, oder? :)

Ein Dankschön übrigens an Betty! Sie hat mir einen Award verliehen den ich aber schon bekommen habe ;) Hier nochmal der Eintrag dazu.

Also hier nun die Bilder:
(Entschuldigt das Datum dadrauf Papa's Kamera ist etwas seltsam :O)

Morrocan Rose (Duschgel und Bodylotion) von The Body Shop; "Black Pearl" von Chanel; Pinsel von MAC; "Patisserie" von MAC; "Parisienne" von Yves Saint Laurant; "Rosé Épice" von Yves Saint Laurant; "Cranberry" von MAC

Top und Cardigan von Abercrombie&Fitch; Tasche von Longchamp

Schublade von Ikea für meine Schminksammlung :D

Wenn ihr möchtet zeige ich euch mal meine komplette Schminksammlung + Aufbewarung ;)




Liebe Grüße, Mimmy♥

5 Kommentare:

  1. Weißt du wie teuer die komode war? würde mich interessieren, suche auch nach so einer ;)

    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Maike: Meinst du die Spiegelkomode oder das Schubladensystem? ;)
    Die Komode die man jetzt nicht so gut sieht hat so um die 200 Euro gekostet (ikea) und die Schubladen ca 60 Euro :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würd liebend gern deine Schminksammlung sehen
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog und ich mag das weiße top von A&F sehr! wie viel hat das denn gekostet? :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeienschauen würdest!

    alles liebe,

    thepursuitofglasses.blogspot.com

    AntwortenLöschen