Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Dies und das ;)

Hallo ihr Lieben! :)

Leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben :( Ich werde meinen Vater ein bisschen bestechen, dass ich seine bis Weihnachten bekomme :) Denn ich habe ja noch vor ein paar Looks mit der Naked Palette zu schminken und einen Haul- bzw Geburtstagsgeschenke Eintrag zu machen..
Wie ich hier schon verkündet habe war ich groß im Douglas shoppen :) Mitgenommen habe ich dann aber schließlich "nur":

MAC - Patisserie
MAC - Cranberry
Chanel - Black Pearl
Yves Saint Laurant - 20 Rosé Épice

Außerdem geschenkt bekommen habe ich unter anderem Sachen von The Body Shop (juuhu :)), Abercrombie&Fitch Klamotten, Longchamp Tasche, das neue Buch von Nicholas Sparks, eine Schubladen zum einsortieren meiner Schminksammlung und 2 MAC Pinsel (187 und 234)

Die Bilder folgen so bald wie möglich ;)

_____________________________________________________________

YAAY, im Februar gehts nach London! =))
Ich habe mir schonmal eine Liste mit Marken/Shops angelegt in denen ich mein Geld verbrassen werde :D

Urban Outfitters, Topshop, Urban Decay, Superdrug (Barry M, GOSH), Jack Wills, Primark, Abercrombie&Fitch, Boots (Revlon, Models Own), Sleek, China Glaze..

Fällt euch noch was ein?


Liebe Grüße, Mimmy♥

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    Ich beneide dich! :D Nach London würde ich mal so gerne *.*

    Liebste Grüße & würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://maddylicious-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen