Seiten

Sonntag, 13. November 2011

[TAG] Mediensucht & mehr

Ich würde von Evitaa's getaggt! :) Danke dafür♥

1. Bist Social-Network- bzw. Communitysüchtig?
Süchtig würde ich es nicht nennen, aber ich bin schon so gut wie jeden Tag in Facebook unterwegs. ;)

2. Würdest du lieber aufs TV oder Internet verzichten?
TV!

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Hm, nicht so oft. Im Auto schließe ich am Liebsten meinen Ipod an ;) Aber wenn mal Radio läuft, dann Planet oder FFH :D

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?

Ja. Ich lese gerne die Vogue, InStyle, Madame... :)

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Internet brauche ich nicht.. aber simsen tue ich seeehr viel ;D

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Laptop ;)

7. Deine Lieblingsbücher?
Alle Bücher von Nicholas Sparks

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Auf keines von beiden.. Das kommt immer auf meine Stimmung an was ich lieber mag ;)

9. Lieblingsserien?
Gossip Girl, Dr. House, Sex and the City..

10. Deine Lieblingsfilme?
Wie ein einziger Tag, Nur mit dir, Das Leuchten der Stille, Das lächeln der Sterne.. (Eben alle Verfilmungen von Nicholas Sparks Büchern :))

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Beides!

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Komödie/ Liebesfilm ;)

13. Mit welchem Serien-/Film-/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Lexie von Die Nähe des Himmels (Nicholas Sparks, Buch)

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Nicholas Sparks (Was ein Wunder :'D)

15. Hast du Lieblings-PC-/Konsolenspiele? 
Super Mario :)

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Rock

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Immoment mag ich 3 Doors Down, Nickelback, Metallica, Coldplay, Mando Diao..

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
Über Reni :)


Ich tagge die Liebe Kathi :)


Liebe Grüße, Mimmy♥


2 Kommentare:

  1. nicht ganz. planet läuft nicht immer ;)
    :))

    AntwortenLöschen
  2. achso ;) ja ist ja auch alles hessisch :D komm noch von der bayrischen Seite ;)

    AntwortenLöschen