Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Liebster Blog Award :)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von der lieben Kathi einen Award bekommen :) Vielen Dank ich hab mich sehr gefreut :))♥♥♥


Nun die Infos zum Blogaward:


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.


Den Award gebe ich weiter an:




Liebe Grüße, Mimmy♥
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch (: Ihr gehört auch zu meinen Lieblingsblogs♥

    Miriam

    http://itslikeanagellack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön :)
    ich freu mich so sehr darüber :*

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :))
    befinde mich gerade auf der suche nach neuen Blogs an die ich den award weiterreichen kann. sobalt ich aber welche gefunden habe, mache ich den Post fertig ;))

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen