Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Nachkauf-Produkte

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch mal meine liebsten Produkte zeigen. Ich werde sie mir definitiv alle nachkaufen wenn sie mal leer sind :)

Entschuldigt die miese Qualität, aber ich habe immer noch keine Kamera :/

Die zwei Foundations von Catrice sind einfach genial. Die besten Drogerie Foundations meiner Meinung nach. ;) Die Infinite Matt ist wie man sieht schon halb leer. Die Photo Finish habe ich mir erst vor kurzem angeschafft. Sie kosten beide 6,49 Euro.
Machen wir gleich mit Catrice weiter: Die Prime and Fine Make-up Base. Ich verwende sie nur zum Poren verfeinern auf den Wangen. Kosten: 4,99 Euro.
Als nächstes zu einem wiederentdeckten Puder. Das Manhattan Clearface Compact Powder. In der 7. Klasse hatte das JEDER bei uns! Dann sind alle auf Alverde/Alterra Puder umgestiegen. (Ich übrigens auch.. ja ich weiß Mitläufer :D) Vor kurzem habe ich es dann wieder einmal rausgekramt und bin begeistert! Es deckt und mattiert super ;) Ich weiß nicht genau was das Puder kostet. (so um die 3-4 Euro schätze ich)
Der beste Concealer zur Zeit ist für mich der 2 in 1 Concealer & Fixing Powder von Manhattan. Er war in einer LE wird allerdings ins Standardsortiment aufgenommen. Ich hoffe es gibt ihn dann auch in helleren Nuancen. Das Fixier Puder verwende ich aber so gut wie nie. Kosten tut er 5,99 Euro.
Meine Lieblingsmascara ist von essence. Die pinke Multiaction ist ja sowieso gehyped ohne ende ;) Kosten: 2,50 Euro.
Ein weiteres tolles Produkt von essence ist das matte Bronzing Compact Powder. Dies verwende ich nur zum konturieren. Es dürfte so um die 2-3 Euro kosten ;)
Die weltbeste Primer Potion ist natürlich von Urban Decay! Ich besitze sie in drei verschiedenen ausführungen: Eden, Greed und Original. Ohne die könnte ich nicht mehr leben! Ich habe die mini Ausführung. Eine hat um die 5 Euro gekostet. Anfang nächsten Jahres, wenn ich in London bin, hol ich mir Original nochmal in groß. (30 $)
Das Augenbrauengel von Alverde gehört auf jedenfall zu meinen Favoriten und ich werde es mir auch bald nachkaufen. Es kostet ca 2-3 Euro.
Und als letztes meinen Chanel Lippenstift in der Farbe 05 Mademoiselle. Er ein absolutes All-Round Talent. Ich kann ihn in der Schule aber auch zum Ausgehen tragen. Er passt in jede Jahreszeit ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter! Leider ist er schon fast leer :/ aber ich werde ihn mir wieder kaufen! (Dupe?) Kosten: gigantische 27,95 Euro. Aber ich liebe ihn einfach :)


Liebe Grüße, Mimmy♥

2 Kommentare:

  1. Hey, die Catrice Photo Finish Foundation habe ich auch seit kurzer Zeit und schließe mich Deinem Urteil an: eine der besten im Drogeriebereich! :)

    Die Make up Base werde ich auch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  2. Die Photofinish von Catrice ist sehr gut und man sieht auf fotos sehr gut aus. :D:D:D xxx

    AntwortenLöschen