Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

MAC Lidschatten?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden :)

Nächsten Dienstag gehe ich nach Frankfurt und werde mir da im MAC Counter eine MAC 15er Palette mitnehmen :)) Ich freu mich schon wahnsinnig.. Außerdem bin ich am überlegen mir im Douglas noch ein Lidschatten Refill mitzunehmen da ich noch einen Gutschein habe :) Am Anfang waren es 15 Lidschatten die ich ins Auge gefasst habe, mittlerweile habe ich bis auf 4 alle ausgeschlossen.. Die 4 sind Twinks, Patina, Sketch und Shale. Für mich kommen zur Zeit nur Brauntöne in Frage. Patina ist eigentlich aber mein größter Favorit :)
Könnt ihr mir noch einen anderen Lidschatten empfehlen von MAC? Es sollte ein Braunton sein der trotzdem etwas besonderes an sich hat..


Liebe Grüße, Mimmy♥

2 Kommentare:

  1. Ich *liebe* Copperplate! Er ist matt und eine gute Mischung aus Braun und Grau. Ich liebe ihn für natürliche aber auch stärkere AMUs und auch manchmal für die Augenbrauen.

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Du wurdest getaggt:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/2011/12/ich-wurde-getaggt.html

    Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Ganz liebe Grüße und eine guten Rutsch :)

    Ann-Christin

    AntwortenLöschen