Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Schminksammlung bzw. -aufbewahrung

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch mal meine "kleine" Schminksammlung bzw. die Aufbewahrung der Sachen zeigen. Entschuldigt den Datumsstempel auf den Bilder aber das ließ sich einfach nicht ausschalten :o)

Kommode:

Als erstes meine Spiegelkommode von Ikea. Sie hat ungefähr 200 Euro gekostet.

Meine Haarprodukte, Gesichtspflege & mein Kosmetikbeutel


Pinselbehälter: Vase und Dekosand von Nanu Nana

Teil meiner Nagellacksammlung (Zu Weihnachten bekomm ich Nagellackregale - Wird auch Zeit ;))




Schublade:

Lipglosse, Mascaras, Primer Potions, Gel Eyeliner und Cremelidschatten

Paletten

Verschiedenes

Lidschatten, Foundations & Pigmente


Leider fehlen ein paar Schubladen die ich nachträglich noch einfügen werde.



Liebe Grüße, Mimmy♥

7 Kommentare:

  1. Schöner Blogpost! :) Ich hätte da eine Frage: Ist die Kommode eigentlich noch erhältlich? Und weißt du noch, wie sie heißt? Find sie nämlich echt hübsch. :D lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja sie heißt Hemnes und dürfte noch erhältlich sein ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Mimmy: Bitte und danke. :) Wenn ich das nächste Mal bei Ikea bin, schau ich's mir mal genauer an.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kommode ist so schön. Ich kann's kaum erwarten ein Zimmer zu haben, das groß genug ist, dann kauf ich mir die auch!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hab soeben bemerkt, dass du mich abonniert hast. Danke! :D Du hast jetzt übrigens auch einen neuen Leser.

    AntwortenLöschen
  6. du hast da sehr schöne sachen und gut organisiert. ich brauch auch unbedingt ein nagellackregal, die nehmen sonst einfach viel zu viel platz weg!!

    AntwortenLöschen