Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Jahresfavoriten 2011

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich jetzt doch spontan dazu entschlossen euch meine Jahresfavoriten von 2011 zu zeigen :) Aufgeteilt ist es in Kosmetik, Haarprodukte, Klamotten/Taschen & Anderes.
Viel Spaß ;)

KOSMETIK

Foundation: Ich kann mich schwer zwischen der Infinite Matt und der Photofinish von Catrice entscheiden.. Also beide :)

Concealer: Manhattan 2 in 1 Concealer + Fixing Powder

Puder: Manhattan Clearface Compact Powder

Rouge/Blush: "Unter den Linden" aus der Catrice "The Berlin Collection" Palette

Lidschatten: Urban Decay - Naked Palette


Mascara: Essence Multi Action in Pink :)

Lippenprodukt: Chanel - Mademoiselle, Catrice 05 Maroon


Pflegeprodukt: Nonique Feuchtigkeits Augenpflege

Nagellack: OPI: Malaga Wine




HAARPRODUKTE

Shampoo: Moroccanoil Moisture Repair Shampoo

Conditioner: Moroccanoil Moisture Repair Conditioner

Pflege: Moroccanoil Ölpflegebehandlung



KLAMOTTEN

Liebstes Kleidungsstück: Meinen Khakifarbenen Parka :)

Schmuck: Perlenkette + Perlenohrringe

Schuhe: Im Sommer habe ich meine Cremefarbenen Ballerinas geliebt :) Und nicht zu vergessen meine grauen Gummistiefel :D

Tasche: Liebeskind Berlin - fast jeden Tag dabei gehabt!



ANDERES

Film: Schwer zu sagen aber Wie ein einziger Tag durfte auf keinen DVD Abend fehlen :)


Lied: Coldplay - Paradise!

Buch: Nicholas Sparks Bücher! Meine ganz große Liebe dieses Jahr :)


Essen: Tofu, Tofu, Tofu! Egal ob Tofuwürstchen, Tofusalami, Tofuhack.. Und natürlich Salat :)



Andere Highlights: Er♥, Festivals, Konzerte, Nico, Mein rosa Fahrrad, Paris, Sardinien, Türkei..

Auf der Seine in Paris

Antalya, Türkei

Sunrise Avenue Konzert

Nico♥

Sardinien 

Afrika-Karibik Festival

Just White Party

Gartengrundstück + Fahrrad = ♥



 Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Liebe Grüße Mimmy♥

2 Kommentare:

  1. toller blog;)
    jetzt hast du ein leser mehr:)
    schau mal vorbei wenn du lust hast;)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog :)

    schau mal auf meinem fashion blog vorbei, er ist auf englisch :)

    schöner blog :)

    schau mal bei mir vorbei auf meinem englischen fashion blog :)

    http://like-goldendelicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen