Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Nagellack TAG

Hallo ihr Lieben :)

Ich wurde von der lieben Ann-Christin! :) Und los gehts:

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Meine Sammlung zählt stolze 147 Nagellacke :)

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Das genaue Jahr weiß ich leider nicht mehr. Ich muss so um die 6 Jahre gewesen sein.. Er gehörte eigentlich meiner Mutter, aber da er mir so gefiel hat sie mir ihn geschenkt :) Ich durfte ihn damals nur zu besonderen Anlässen tragen. ;)

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Ich suche schon seit Monaten wieder. Aber ich glaube Maybelline Jade hat ihn schon lang aus dem Sortiment genommen.. Er war hellblau mit silbernem, feinen Glitzer :)

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Von meiner Mami habe ich zu Weihnachten einen von essence bekommen :) (divalicious red)

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Die meisten von p2, Catrice und essence. Sind aber auch ein paar von OPI dabei ;)

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Ich trage gerade "Malaga Wine" von OPI.

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
OPI "Malaga Wine", Chanel "Black Pearl", Mac "Fatigues", p2 "rich & royal" (konnte mich nicht nur für einen entscheiden :D)

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Meine Chanel Lacke die bei jeweils 22 Euro liegen.

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Recht selten trage ich meinen Orangenen von Leighton Denny, einfach weil Orange nicht so meine Farbe ist.

10. Welchen Nagellack kaufst du dir warscheinlich als nächstes?
Ich bekomme als nächstes "Morning Rose" von Chanel, auch wenn der schon in der Frühjahrs Kollektion war. ;)


Ich tagge Kathi :)♥




Liebe Grüße, Mimmy♥





1 Kommentar:

  1. Habe soeben mitgemacht meine Liebe :) Hab mich gefreut, dass du mich getagt hast :) ♥

    AntwortenLöschen