Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Paletten!

Hallo ihr Lieben :)

Entschuldigt, dass ich mich in der letzten Zeit so wenig um den Blog gekümmert habe, aber es ist einfach immoment viel los! Und eine funktionierende Kamera habe ich immernoch nicht. -.-
Ich wollte euch mal meine kleine, bescheidene Paletten Sammlung zeigen.



essence your cupcake Palette

NYX - nude on nude

MAC Palette (links oben Twinks, daneben Cranberry,  unten alverde) 



Kosmetik Kosmo Leerpalette "Freestyle" mit essence Lidschatten

Catrice "Big City Life" LE, Berlin Collection
Naked Palette von Urban Decay

 Als nächstes hinzu kommen wird noch die Naked2 Palette, die Zoeva Paletten Nude und Metallic Stones und eventuell einige Sleek Paletten :)
 Wie ich die Paletten aufbewahre könnt ihr hier sehen.




Liebe Grüße, Mimmy♥

3 Kommentare:

  1. Hey !

    schöner blog & vielen Dank dafür, dass du jetzt ein leser von mir bist! :))

    xoxo,arianna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt total süß! Mag ihn. :))

    Die Paletten sehen echt schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Finde deinen Blog supersüss. Ich weiss nicht ob ich mir die Naked Palette auch holen soll, sie ist toll aber auch sehr teuer.

    Viele Grüsse
    Maurin

    http://raspberrymd.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen