Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Yaay :) Erster Award!!

Hallihallo :)

Ich habe meinen ersten Award bekommen! -> Vielen, vielen Dank Kathi!♥
Außerdem feiern wir den 10 Leeeser :))♥









* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
  * Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
                                                     * Benachrichtige die Personen



1. Das mit dem Nagellacktick bei Kathi kann ich eigentlich gerade übernehmen :D Ich besitze so ungefähr 120 Lacke o.O Kann sie nicht mehr so genau zählen..:O
2. Ich habe den tollsten Hund der Welt: Nico ;) Seit einem Jahr habe ich ihn von einer Tierschutzorganisation.
3. Meine absolute Lieblingsstadt ist Paris :) J'aime Paris!♥
4. Ich bin süchtig nach Büchern von Nicholas Sparks. Gelesen habe ich sie alle - auf Deutsch und jetzt noch auf Englisch ;) Außerdem habe ich natürlich alle Filme geguckt und alle Hörbücher gehört ;) Und da alle diese Handlungen in North Carolina spielen, möchte ich da unbedingt mal hin! :O
5. Ich bin total Pink-Verrückt :D Mein Zimmer, mein Laptop, meine Kamera, mein Handy & meine E-Gitarre sind Pink :)
6. Seit knapp 6 Jahren bin ich Vegetarierin aus Überzeugung ;)
7. Mein berufliches Ziel ist es, Eventmanagerin zu werden :)


Den Award gebe ich weiter an:

Evitaa's
Jule
Maike
Jil&Nora


(hat leider nicht ganz gereicht für 10 Personen :D)


Liebe Grüße, Mimmy♥

3 Kommentare:

  1. Danke Süße, hat mich sehr gefreut :*

    AntwortenLöschen
  2. 120 Nagellacksorten? Oha! Ich dachte immer meine Kollektion von 50-60 wären viel :D

    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  3. oh, vielen Dank :))
    mache mich mal auf die suche nach weiteren Bloggern, die den Award verdient haben ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen