Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Dupe-Alarm bei Chanel?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe neulich meinen allerersten Catrice Lippenstift gekauft und bin total begeistert :) Dachte nicht, dass er so cremig und langanhaltend ist. Es werden 100%ig noch weitere in meine Schminkkomode einziehen dürfen! :)
Gekauft habe ich den Ultimate Colour Lipstick in 020 Maroon. Als ich ihn heute morgen das erste mal aufgetragen habe, ist mir aufgefallen, dass er große Ähnlichkeiten zu meinem Lieblingslippenstift "Mademoiselle" von Chanel hat.


Der Chanel ist schon fast leer :(
Hier nochmal swatches:

links: Catrice. rechts: Chanel.
Man sieht, dass der Catrice Lippenstift deutlich dunkler ist (leider). Dennoch finde ich merkt man das auf den Lippen nicht sonderlich. Also wer nicht bereit ist ca 20 Euro für
einen Lippenstift auszugeben, wird mit dem Catrice völlig auskommen! Ich werde jetzt den Catrice häufiger benutzen und damit Mademoiselle ein bisschen schonen ;) Trotzdem ist der Chanel-Lippi mir das Geld absolut wert! :)

Liebe Grüße, Mimmy♥

4 Kommentare:

  1. Ein Lippenstift von Chanel ist sein Geld immer Wert! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Catrice hat tolle Produkte! Mag die Marke total :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen sich echt ähnlich ^^ aber diese Farbe ist echt schön <3
    Ich find dein Blog voll toll :)
    lg

    http://noriamhoch2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen