Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Dem Hype verfallen!

 Hallo ihr Lieben! :)

Nachdem die Urban Decay Naked Palette ja schon fast "tot-gehyped" wurde, konnte auch ich mich ihr nicht mehr entziehen ;) Ich hab sie bei HQhair.com bestellt und ca 38 EUR (mit Gutscheincode 6 EUR gespart - einfach nach suchen!) bezahlt. Nach 18 Tagen (in denen ich fast gestorben wäre :D) lag sie dann endlich vor mir! Ich liebe die Farben! Sie krümeln auf dem Pinsel leicht lassen sich aber super auftragen. Apropos Pinsel! Den Karma Shadow Brush gab's dazu - total super! Bin froh das ich den Pinsel und nicht den Kajal bekommen habe ;) Zudem ist noch ein kleine Primer Potion in Original/Normal dabei! :)

So jetzt die Bilder:




Faben (v.l.n.r.) Virgin, Sin, Naked, Sidecar, Buck, Half Baked, Smog, Darkhorse, Toasted, Hustle, Creep, Gunmetal.


Liebe Grüße, Mimmy♥

2 Kommentare:

  1. Ich werde immer mehr angefixt! Sie ist einfach so so so wunderschön! >.< Ich muss sie mir vermutlich auch noch kaufen, verdammt :D Muss jetzt aber noch ein bisschen warten :p
    Ich wünsch dir viel Spaß mit der Palette *-* & ich hoffe du schminkst damit noch einen Look (;

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist definitiv jeden Cent wert :)
    Klar wird in den nächsten Tagen noch ein AMU kommen! :)

    <3

    AntwortenLöschen