Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

MAC Pinsel!

Hallihallooo :)

Ratet mal was bei mir in einer Woche einziehen wird....... RICHTIG! Zwei MAC Pinsel :). Ich durfte mir gerade welche im Douglas Onlineshop aussuchen, da ich in einer Woche Geburtstag habe! Meine Wahl fiel auf den Duo Fibre Brush (nr. 187) und den Blending Brush (nr. 234). Deswegen weil ich weiß wie vielseitig diese zwei seien können. Den Stinktierpinsel werde ich als Foundation-, Rouge- und Puderpinsel verwenden. Den Blending Brush natürlich zum Verblenden und als Lidschattenpinsel ;)
Ich werde nächsten Montag sobald ich sie habe, weiter über die zwei berichtet ;)

Liebe Grüße, Mimmy♥

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist toll (; Du Glückliche :*
    Wie alt wirst du? (:

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch endlich 16 werden :DD

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag mir einfach Bescheid und ich verfolg dich dann zurück! :p

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen