Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Update: Geburtstagsgeschenke :')

Yaaaaaaaaaaaaaay - ich bin endlich 16 geworden! :) Hier habe ich ja schonmal geschrieben, dass ich zwei Pinsel von Mac bekommen habe! :)
Jetzt hab ich noch ziemlich viele Douglas Gutscheine & vieles anderes geschenkt bekommen und werde die Woche nach Frankfurt in den Douglas gehen (weils da MAC gibt - yay!) und ordentlich einkaufen. :)
Hab' schonmal ein bisschen auf der Douglasseite gestalkt und kaufen werde ich mir höchst warscheinlich das:

MAC: Lippenstift: "Patisserie"
                                   "Runway Red"
             Lidschatten: "Cranberry"

Chanel: Lippenstift: "19 Gabrielle"
                
Yves Saint Laurent: Lippenstift: "22 Exquisite Plum"

Also bald kommt ein Geschenke- und Haulpost!


Liebe Grüße, Mimmy♥

2 Kommentare:

  1. Dann noch alles Gute nachträglich.
    Und viel Spaß beim shoppen :-)
    Darf ich mich auf einen Haul-Post freuen?
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Auf jedenfall ;)

    LG

    AntwortenLöschen