Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben ;)

Ich hab mal ein kleinen Look nachgeschminkt zum Thema Halloween, von InkaSchminka ;)








Hier die Produktliste:
-Schwarze Lidschatten (für Lidfalte & einen billigen für die Lippen zum nass auftragen)
-Hellgrüner Lidschatten (aus der Florence -Neon Palette)
-Mittelgrüner Lidschatten (essence - 36 Knock-out)
-Dunkelgrüner Lidschatten (49 Artdeco)
-Lidschattenbase (UDPP: Greed)
-basic Lidschattenstift hellster Ton
-Eyeliner (Dipliner von H&M)
-Multi-Action Mascara von essence
-Pinsel: Verblender von Kiko (Eyes 200), essence Smokey Eye Pinsel (einmal als Lidschattenpinsel & einmal als Lippenpinsel)


Und so geht's:
Zuerst wird die Base eurer Wahl aufgetragen. Danach wird der weiße Lidschattenstift aufs bewegliche Lid gegeben. Als nächstes folgt der hellste Grünton, dieser wird grob mit einem blender pinsel großflächig aufs ganze Lid verteilt. Anschließend geht ihr mit dem Smokey Eyes Pinsel in "Knock-out" und setzt diesen gezielt in die Lidfalte und unter die Augen dann verblendet ihr erstmal ;). Nun kommt der Dunkelgrüneton in meinem Fall von Artdeco ins Spiel. Ihn setzt ihr nur leicht in die Lidfalte. Genauso macht ihr es mit dem schwarzen Lidschatten. Jetzt zieht ihr einen dünnen Lidstrich. Als letztes werden die Wimpern getuscht.
Zu den Lippen: Ich habe einen einfachen schwarzen Lidschatten benutzt. Dazu den Lippenpinsel anfeuchten und ab geht's ans malen ;)

Liebe Grüße, Mimmy♥

2 Kommentare:

  1. Das ist dir echt gut gelungen!
    Wie sieht denn die UDPP in Greed aus? :D:D xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Greed ist ein Goldton, ich finde das lässt die Farben intensiver wirken ;)

    AntwortenLöschen